header1.jpg header2.jpg header3.jpg header4.jpg header5.jpg

Küster Christian Sawatzki

Christian Sawatzki ist die gute Seele unserer gemeindlichen Arbeit. Ohne ihn könnten die besten Ideen und Projekte nicht in die Tat umgesetzt werden. 

Am 1.7.1994 begann Christian Sawatzki seinen Dienst in der St. Thomä-Gemeinde. Unermüdlich und phantasievoll kümmert er sich nicht nur um die Pflege und Instandhaltung der Gebäude.  

Die Mitgestaltung aller Aktivitäten der Gemeinde in den Gottesdiensten und Kreisen liegt ihm am Herzen. Durch seine Mitwirkung sind viele Dinge erst möglich geworden oder erheblich verbessert worden. Bewundernswert ist seine freundliche ruhige Art, selbst wenn es mal hoch her geht. Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

gemeinsam

Ihr Weg zu St.Thomä

Ihr Abfahrtsort:

Klosterstraße 10, 59494_Soest